GEMEINSAM VIELFALT LEBEN

Mit diesem Motto zeigen wir dem Bus der Meinungsfreiheit, was wirkliche Meinungsfreiheit ist.

Am 14.09.2018 werden wir Bi-in-BW, Bi+ Treff Karlsruhe, LesBit, StuBi, AktivistA, TüBisch. Gemeinsam bei der Kundgebung von 100% Mensch Vielfalt auf den Karlsplatz bringen. Gemeinsam gegen Homo und Transfeindlichkeit, Rassismus und Sexismus. Gemeinsam für Liebe, Respekt, Bildung und Gleichberechtigung.

Ab 14:30 auf dem Karlsplatz in Stuttgart.

#wirsindmehr #stussbus

Es werden noch Ordner gebraucht wer sich als Ordner beteiligen möchte bei kontakt@100mensch.de

Und spenden für die Bühne die 1800€ kostet zum mieten, gerne auch an 100% Mensch http://pay.pal.me/p100M

Gerne versuchen wir Fahrgemeinschaften zu vermitteln, dazu an mich wenden. svenja.angerer@bi-in-bw.de

Source: Veranstaltungen

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.